Donnerstag, 5. April 2012

Gold.

Mein heutiges Augenmakeup, mal wieder in Gold :)


Und ein Bild, was zeigt, wieso ich heilfroh bin, dass es Wimperntusche gibt! :D




 Mich würde echt mal interessieren,
wie bei euch dieser Direktvergleich aussieht! :D

Kommentare:

  1. gold steht dir echt am besten! :O superhübsch!!!
    :* Miri

    AntwortenLöschen
  2. Mein Goldmädchen :) Das AMU steht dir super :) Welche Proukte hast du denn so verwendet?
    Ich trage auch sehr oft Gold. Passt einfach perfekt zu grünen Augen, auch wenn meine Augen noch eine Spur dunkler sind als deine :)
    Ich wünsch dir ein tolle Osterwochenende :*

    AntwortenLöschen
  3. Wimperntusche ist echt toll, die Jungs haben da echt einen großen Nachteil :D
    Welche Wimperntusche hast du benutzt?


    Liebe Grüße,
    wenn du Lust hast kannst du vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Antwort :)
    Würd ich dir echt empfehlen die zu holen, wenn du falsche Wimoern mal kaufen willst.
    Hatte schon die von Rival de Loop, Essence und Fingr's und war nie zufrieden

    AntwortenLöschen